Impressum von andreas-waechter.de

und andreaswaechter.de und mud-guard.de

Alle Seiten, die unter den Domains andreas-waechter.de, andreaswaechter.de und mud-guard.de und deren Subdomains liegen, sind von

Andreas Waechter
Westendstr. 237
80686 München

Wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen wollen, schreiben Sie mir eine E-Mail.

(um mich vor Spam zu schützen, erfolgt die Anzeige der E-Mail-Adresse erst auf Anforderung)

Hinweis

Auf meinen Seiten befinden sich Links auf Seiten anderer Anbieter. Zum jeweiligen Zeitpunkt, zu dem ich diese Links angebracht habe, befanden sich auf den verlinkten Seiten keine Inhalte, die meines Wissens rechtswidrig sind.

Da ich keinerlei Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der verlinkten Seiten habe, insbesondere, wenn sich diese Inhalte nach dem Zeitpunkt der Verlinkung ändern, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links, soweit diese nicht auf Seiten von mir führen.

Natürlich bemühe ich mich, die verlinkten Seiten immer wieder auf Veränderungen zu überprüfen, dies kann aber nicht täglich geschehen.

Desweiteren gilt, daß alle auf meinen Seiten erwähnten Markennamen ihren jeweiligen Eigentümern gehören und ich keinerlei markenrechtliche oder sonstige Ansprüche auf diese Markennamen erhebe.


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/impressum.html