Irland - Tour 1996 - Tag 29

Dublin - München

Wegbeschreibung Samstag, 31.08.1996Länge
Dublin → Dublin Airport →[Flugzeug]→ Flughafen Riem → Riem →[S-Bahn]→ München13km
Σ1802km

Vom heutigen Tag gibt es nicht viel zu berichten. Nach dem gemütlichen Frühstück konnte ich in aller Ruhe zum Flughafen fahren (meine Sachen hatte ich schon gestern abend fluggerecht verpackt). Dort hatte ich auch ausreichend Zeit, das Fahrrad herzurichten, bevor ich als erster einchecken konnte. So konnte ich mir noch einen Platz hinter dem Notausgang (mit extra viel Beinfreiheit) sichern.

Jetzt kam wieder das lästige Warten auf das Einsteigen, aber das ging auch relativ schnell vorbei. Der Flug war ziemlich unspektakulär, die meiste Zeit flogen wir über geschlossener Wolkendecke. In München bekam ich erstaunlich schnell mein Fahrrad (noch vor den Taschen), und ca. 1 Stunde später war ich mit der S-Bahn in München und kurz drauf zu Hause.


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/IRL/Tour1996/Tag29.html