Irland - Tour 1991

Allgemeines

Irland, 17.07. - 29.08.1991, 3254km

Radtour 1991

1990 sah ich die Photos von Freunden, die ihre Hochzeitsreise nach Irland gemacht hatten. Die Bilder gefielen mir so gut, daß ich beschloß, mir das selbst mal genauer anzuschauen. Da ich außerdem sehr gerne Fahrradtouren mache, war klar, daß ich eine Irland-Radltour machen würde. Und weil ich damals noch studiert habe, konnte ich es mir (zeitlich) leisten, 6 Wochen Urlaub in Irland zu machen.

Die Kilometer-Angaben für die einzelnen Etappen mögen manchmal länger erscheinen als die tatsächliche Strecke zwischen Anfangs- und End-Ort. Das liegt daran, daß ich manchmal unterwegs in einem Ort etwas gekreist bin oder am Zielort erst zum Quartier gefahren bin und dann nochmal zum Einkaufen losgefahren bin.


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/IRL/Tour1991/